Wednesday, June 28, 2006

Back Link Joan Anderson, Spaziergang am Meer

crx aus luebeck, germany

Hallo, mein Name ist Caterina. Ich habe vor drei Jahren eine kleine Buchhandlung in Lübeck eröffnet und Lia hat mich gebeten, ab und zu einen Beitrag für die Bücherecke des ROTEN ZELTES zu schreiben. Da mir die Idee dieser Internetseite sehr gut gefällt, will ich es gern versuchen. Als Erstes ist mir sofort folgendes Buch als wunderbar passend eingefallen:

Joan Anderson
Spaziergang am Meer

Joan Anderson verabschiedete sich für ein Jahr von Alltag und Ehe und verbrachte diese Zeit in einem Cottage auf Cape Cod. Diese Auszeit beschrieb sie selbstkritisch und ohne zu beschönigen, in tagebuchartigen Aufzeichnungen, die stark an Anne Morrow Lindberghs „Muscheln in meiner Hand“ erinnern, in „Ein Jahr am Meer“. Hier nun erzählt sie die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft...(mehr)

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home